Story Box-ID: 341979

Pioneer auf der IFA 2012

Erfahren Sie, wie wir unser gesamtes Home Entertainment noch kompromissloser mit der Apple- und Android-Welt vernetzen. Wie unsere neuen Mehrkanal-Receiver noch eindrucksvoller Medien und Möglichkeiten integrieren. Und wie wir mit unserem stark erweiterten Pure Audio-Programm die Maßstäbe im Bereich anspruchsvoller Musikreproduktion erneut höhersetzen.

Freuen Sie sich auf unseren neuesten Meilenstein, das XDJ-Aero, das erste WiFi-fähige All-in-One DJ-System der Welt.

Und erleben Sie live und hautnah die neuesten Revolutionen im Car Entertainment: unser Head-up Display mit Augmented Reality, die zweite AppRadio-Generation, die neuen AVIC-Navigationssysteme und MIXTRAX, dem eingebauten Club-DJ.

The World of Pioneer - Halle 1.2, Stand 144

Der Pioneer-Stand umfasst die drei Hauptbereiche:

Home Entertainment:

Um die Konnektivität und Vielseitigkeit des neuen Sortiments zu demonstrieren, wird eine Vielzahl Home Entertainment-Produkte in verschiedenen Umgebungen präsentiert, darunter ein Wohnzimmer mit Pioneers neuesten Pure Audio Komponenten und Mehrkanal-Receivern der Spitzenklasse, ein Arbeitszimmer und eine Küche mit den stylishen, modernen HiFi Micro-Systemen sowie ein Außenbereich für die Wireless-Soundsysteme der neuen SMA-Reihe. Insbesondere für Junge und Junggebliebene hat Pioneer einen Bereich mit Kopfhörern und farbenfrohen Micro-Systemen eingerichtet. Neben diesen Produkten werden auch die 3D Blu-ray Disc-Spieler, Sound Wing-Lautsprecher, Blu-ray- und DVD-Heimkinosysteme und STEEZ-Audioprodukte präsentiert.

An der Experience Bar führen Pioneer-Experten Live-Demonstrationen durch und geben interessierten Besuchern Auskunft über Funktionsmerkmale, Konnektivität und Vernetzung mit Smartphones, Tablets und Computern. Im Studio können sich Fachbesucher von Pioneers ausgezeichneter Klangqualität überzeugen und die enorme Leistung und das realistische Klangbild des SC LX86 genießen, Pioneers Topmodell im Bereich Mehrkanal-Receiver.

Car Entertainment:

In einem Sonderbereich für Car Entertainment und Navigation präsentiert Pioneer sein ausgezeichnetes Sortiment von Car-Produkten, das mit erweiterten Navigations- und Multimediafunktionen, überlegener Audioqualität und attraktivem Design überzeugt. Zu den präsentierten Produkten zählen Pioneers revolutionäres AppRadio, NavGate-Geräte, Autolautsprecher sowie Modelle der Reihen AVH (Multimediasysteme), MVH (Digital Media Center) und DEH (CD-Receiver). Pioneer lädt die Besucher der IFA ein, an der Experience Bar die großartigen Möglichkeiten des AppRadios zu erkunden und den Advanced App Mode zu testen, eine spezielle Technologie, mit der Anwender eine stetig wachsende Anzahl kompatibler Smartphone-Apps direkt über das Armaturenbrett bedienen können.

Abgerundet wird das Car Entertainment-Sortiment durch Pioneers Augmented Reality Head-Up Display (AR HUD), das die auf vielen modernen Smartphones verfügbare Navigationsfunktion nutzt, um mithilfe einer RGB-Laser-Lichtquelle Fahranweisungen, Points of Interest und Warnhinweise direkt auf der Windschutzscheibe anzuzeigen.

Consumer DJ:

Auch im Bereich DJ Equipment hat Pioneer viel zu bieten. So können Besucher am ersten Tag der Messe die Premiere eines neuen DJ-Produkts erleben und Pioneers neuen XDJ-AERO kennen lernen, das erste Wi Fi-fähige All-in-One DJ-System und den ersten nativen rekordbox(TM) -Player. Außerdem werden der anwenderfreundliche Controller DDJ ERGO, die großartige Remix-Station RMX-1000 sowie die als Branchenstandard etablierten Modelle CDJ 2000 (Multiplayer) und DJM-900nexus (Mixer) präsentiert.