Story Box-ID: 513958

Pilates For Me Gartenstr. 10 76133 Karlsruhe, Deutschland http://www.pilates-for-me.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Nici Henecka +49 721 3842144
Logo der Firma Pilates For Me
Pilates For Me

Pilates-For-Me.com bietet erstes individuelles Online-Training an

(Wundersame) Geschichten mit pilates for me

(lifePR) (Karlsruhe, )
Dies sind Geschichten über die vermeintlich kleinen Dinge. Über Dinge, die die Welt nicht aus den Angeln heben oder sie still stehen lassen. Diese Geschichten handeln von Dingen, die die Welt ein einfach ein wenig besser machen. Weil sie gesucht und gefunden wurden - und weil sie funktionieren. Versprochen.

Felicity im Glück

Felicity fühlt sich gefangen: tagein tagaus, Stunde um Stunde, sitzt sie im Büro und schaut auf ihren Bildschirm. Konzentriert liest sie Berichte, schreibt Nachrichten und beantwortet alle Fragen, die in ihrem Postfach landen. In letzter Zeit hat Felicity ein Problem: während den Bürostunden beginnt sie, auf ihrem Stuhl hin und her zu rutschen. Sie sucht nach einer neuen, bequemen Sitzposition. Hat sie sie endlich gefunden, ist sie auch schon wieder weg. Sie sucht von neuem. Am Abend ist Felicity müde. Der Rücken schmerzt, die Beine zwicken, der ganze Körper ist erschöpft. Felicity ist ratlos.

Eines Tages im Büro erscheint Felicity keine Fee, kein guter Geist und auch kein gutes Omen. Sondern eine Nachricht ihrer Kollegin: ob sie schon einmal pilates for me ausprobiert habe. Das sei Pilates-Online-Training - abwechslungsreich und speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Felicity hört auf den Rat - und ist begeistert. Die 30-minütigen- Videotrainings haben sie wieder in Schwung gebracht. Nach jeder Einheit spürt sie, wie es ihrem Rücken besser geht. Endlich kann sie ihren Arbeitstag wieder mit leichtem Herzen und frei ohne Last verbringen.

Der Pilates-Stein der Weisen

Bis vor einigen Wochen hätte Anna ihn nicht suchen müssen, den Pilates-Stein der Weisen. Denn sie trainiert in einem netten Pilates-Studio in angenehmer Atmosphäre und unter fachkundiger Anleitung. Wenn da nur die Sache mit ihrem Kalender nicht wäre. Denn der wird immer voller und immer mal wieder muss Anna auf ihr Training verzichten. Termine! Anna sucht nach der Möglichkeit, ihre Trainingszeit selbst zu bestimmen. Und zwar immer dann, wenn sie sich nach Bewegung sehnt und Zeit hat. Das wäre er, der Pilates-Stein der Weisen. Da ist sich Anna sicher.

Pilates for me hat was Anna sucht. Das Online-Traingsprogramm ist die ideale Ergänzung für das Training vor Ort. Über einen speziell entwickelten Fragebogen kann Anna genau angeben, welches Training und welchen Schwierigkeitsgrad sie benötigt. Wenn Anna verspannt ist oder einfach nur Lust auf Training hat, ruft sie ihr individuelles Training auf. Die verständlichen Kommentare zu den einzelnen Übungen helfen ihr, die Bewegungsabläufe richtig auszuführen. Anna hat ihn auf Anhieb gefunden, den Pilates- Stein der Weisen: pilates for me.

Pilates For Me

pilates for me ist das Pilates-Online-Training - abwechslungsreich und speziell auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten. Bei pilates for me trainieren Benutzer unter professioneller Anleitung, wann immer und wo immer sie wollen. Egal ob Einsteiger oder Könner: das flexible Übungsprogramm stellt bei jedem Login ein persönliches Training für zusammen. Die einzelnen Übungsfolgen sind aufeinander abgestimmt und gewährleisten ein methodisch sinnvolles Training. Einfach loslegen auf http://www.pilates-for-me.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten