Freitag, 19. September 2014


Riesling-Rendezvous begeistert Besucher

(lifePR) (Mannheim, ) Das Riesling-Rendezvous der Pfalzwein- Werbung im Mannheimer Schloss hat einmal mehr die Besucher begeistert. Die Chance mehr als 170 Spitzenrieslinge von links und rechts des Rheins zu probieren ließen sich 550 Riesling-Fans nicht entgehen.

44 Weingüter aus den vier deutschen Anbaugebieten Pfalz, Baden, Franken und Württemberg waren beim 7. Riesling-Rendezvous vertreten, so viele wie nie zuvor. Die beteiligten Betriebe hatten sich durch herausragende Qualitäten für das Finale des Riesling-Erzeugerpreises 2011 qualifiziert. Dieser Wettbewerb wird alle zwei Jahre von der Vereinigung "Pro Riesling" veranstaltet. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Pfälzische Weinkönigin Anna Hochdörffer und Klaus Schneider, Vorstandsmitglied der Pfalzweinwerbung.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer