Montag, 05. Dezember 2016


Reisende zeichnen Pfahlbaumuseum mit dem Zertifikat für Exzellenz 2015 aus!

(lifePR) (Unteruhldingen, ) Die Touristikwebsite "TripAdvisor" hat im Juni 2015 dem Pfahlbaumuseum Unteruhldingen am Bodensee das "Zertifikat für Exzellenz" verliehen. Diese Auszeichnung kommt durch eine kontinuierlich gute Bewertung auf der weltweit größten Reise-Website zustande.

"Wir freuen uns natürlich sehr und sehen diese Anerkennung auch als Bestätigung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Pfahlbaumuseum täglich für jede Altersgruppe attraktiv zu gestalten," so Gunter Schöbel, Direktor der Pfahlbauten in Unteruhldingen.

Aussagen auf dem Portal von Besuchern wie "Phantastisch, das muss man erlebt haben" und "Das Pfahlbaumuseum ist ein wunderbar lebendiges Museum" bescheinigen nicht nur den besonderen Erlebniswert des ältesten archäologischen Freilichtmuseums in Deutschland. Sie würdigen auch neue, besondere Aktionen wie die vor kurzem eröffnete Multimediaschau ARCHAEORAMA, die in einem virtuellen Rundgang den Besucher auf den Grund des Bodensees direkt in das UNESCO-Welterbe entführt.

Die Auszeichnung soll uns ein Ansporn sein, weiter verständliche Wissenschaft und Erkenntnisse aus der frühen Geschichte an einem wunderbaren Ort für alle zu präsentieren. Wir werden uns anstrengen, diese touristische Auszeichnung auch im nächsten Jahr wieder zu erlangen - so die Museumsleitung.

Die Pfahlbauten haben bis Ende Oktober täglich geöffnet, danach gibt es Winteröffnungszeiten, die den Besuchern auch in der kalten Jahreszeit die Besichtigung ermöglichen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer