Mit Petrella zum Hobby- oder Kinder-Gärtner werden!

Deutschlands größtes Frische-Beet entsteht auf www.frische-beet.de

(lifePR) (Glesse, ) Frische-Liebhaber aufgepasst! Auf www.frische-beet.de entsteht zurzeit Deutschlands größtes Frische-Beet. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Schulklassen und Hobbygärtner pflanzen und pflegen ihr eigenes kleines oder großes Kräuter- oder Gemüsebeet, fotografieren es und laden den Erfolg auf der Homepage hoch. Und ganz nebenbei gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Schnittlauch, Paprika oder Peppasweet - täglich werden für den leckeren Petrella frische Zutaten verwendet. Diese Frische kann man riechen, sehen und schmecken! Und vielleicht wächst diese Frische ja schon im eigenen Zuhause! Ob im Garten, auf dem Balkon, dem Fensterbrett, im Schrebergarten, im Schulgarten oder aber auf der Wiese im Kindergarten - überall gibt es frische Kräuter und knackiges Gemüse zu bewundern. Und mit all diesen großen und kleinen Beeten lässt Petrella das größte interaktive Frische-Beet Deutschlands entstehen.

Ob Lehrer, Erzieher, Tagesmütter oder -väter, Familien, Mütter und Kinder, Opas mit Enkelkindern, beste Freunde oder große und kleine Gartenfans - alle sind gefragt, Teil des großen Petrella Frische-Beets zu werden. Jeden Monat werden unter allen hochgeladenen Bildern glückliche Gewinner gezogen. Hobbygärtner können jeden Monat eins von fünf Spiegelburg-Paketen mit bunten Gartenutensilien im Wert von jeweils 100 € oder 15 Petrella Frische-Pakete gewinnen, während die Schulen oder Kindergärten mit etwas Glück monatlich einen von fünf 200-€-Gutscheinen von JAKO-O zur Verschönerung ihrer Schulklassen, Kitas oder Kindergärten erhalten.

Mitmachen lohnt sich!
Diese Pressemitteilung posten:

Petri Feinkost GmbH & Co. KG

Im Herzen des Weserberglandes ansässig, produziert die PETRI Feinkost GmbH & Co. KG seit 1962 verschiedenste Frischkäsezubereitungen auf höchstem Niveau. Großen Wert legt das Familienunternehmen dabei auf beste Zutaten, das eigene traditio-nelle Herstellungsverfahren, viel Handarbeit, ausgezeichneten Geschmack und Produktqualität. Und der Erfolg gibt der Familie Petri recht: Produkte der Petri Feinkost GmbH & Co. KG sind mehrfach DLG-prämiert und wiederholt in der Leserwahl des "Milch-Marketing"- Magazins zum Produkt des Jahres gewählt worden. Außerdem ist das Unternehmen seit 2004 mit dem International Featured Standard (IFS) zertifiziert und seit 2010 befugt, das MSC-Siegel auf alle Frischkäseprodukte mit Wildlachs zu setzen.