Dienstag, 27. September 2016

Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell

Jetzt noch schokoladiger!

(lifePR) (Elmshorn, ) Ab sofort präsentiert sich das knusprige Karamell-Müsli von Kölln noch schokoladiger: Enthielt es bislang 4% mit Karamell gefüllte Schokoladen-Trapeze stellt es nun mit 6% knackigen Schokolade-Stückchen und 4% Karamell-Stückchen die beliebte Kombination aus dunkler Schokolade und Karamell in den Fokus. Ebenso punktet es nun mit Schokofleks, die in die Knusperstückchen eingebacken wurden, sowie einem natürlichen Aroma. Damit greift es den Trend zu knusprigen Müsli-Mischungen sowie zu Schoko Müslis auf und wird sicher noch mehr Fans für sich gewinnen!

Gut zu wissen:
Warum enthält das Müsli Karamellsirup?
Karamellsirup entsteht durch vorsichtiges Erhitzen sowie Bräunen von Zucker und das abschließende Ablöschen mit Wasser. Die Intensität der Farbe und der Geschmack hängen vor allem von der Bräunungs-temperatur sowie der Erhitzungsdauer bei der Herstellung ab. So kann Karamellsirup goldgelb bis tief braun gefärbt sein und süß bis kräftig schmecken. In Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell ist ein dunkelbrauner Karamell-sirup in die Knusper-Stückchen eingebacken. Er verleiht ihnen das typische Karamellbraun und trägt zusammen mit den Karamell- und Schokostückchen zu dem typischen Geschmack dieses Müslis bei.
Diese Pressemitteilung posten: