Story Box-ID: 539337

Peter Gelzhäuser | GmbH MultiMan® Hygiene- und PflegeProdukte Boschstraße 12 82178 Puchheim, Deutschland http://www.multiman.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Gelzhäuser +49 89 80071835
Logo der Firma Peter Gelzhäuser | GmbH MultiMan® Hygiene- und PflegeProdukte

MultiMan® präsentiert Video zur Reinigung von Trinkwassertanks in Caravan & Boot mit Praxistipps vom Wasser Peter

(lifePR) (Puchheim, )
Peter Gelzhäuser, bekannt als "Wasser Peter", stellt für seine Kunden in Wirkung und Preis vorteilhafte Produkte zur Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene her. Dazu hat er auf jede Frage rund um das Caravaning und Yachting eine kompetente Antwort. Viele nützliche Praxistipps zur Anwendung und Verarbeitung seiner Produkte gibt es nur bei ihm. Seine neueste Aktion ist ein informatives Video. Hier präsentiert der "Wasser Peter" anschaulich die Tankreinigung wie auch die Wasserentkeimung in einer Trinkwasseranlage in Caravan und Boot. Eingeschlossen ist auch die Reinigung des Einfüllstutzen und der Schutz vor Wiederverkeimung. Das Video ist auf der MultiMan-Webseite zu sehen und kann dort heruntergeladen werden.

Mehr als 120 unterschiedliche Produkte hat MultiMan im Angebot. Diese wurden gezielt für die Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene in Caravan und Boot entwickelt. Zu jedem Produkt gibt es auf der Webseite jede Menge Praxistipps. Gemäß dem bekannten Sprichwort "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" nutzt der Wasser Peter für MultiMan nicht nur eines, sondern viele und zudem noch "laufende" Bilder.

Herausgekommen ist ein etwa sechsminütiges Video zur Tankreinigung und Wasserentkeimung. Darin wird gut verständlich gezeigt wie mit wenigen Arbeitsschritten die Tankreinigung und Wasserentkeimung der Trinkwasseranlage von Caravan und Boot von statten geht. Mit der MultiMan MultiBox wird sie nacheinander entkeimt, desinfiziert und entkalkt. Erklärende Untertitel beschreiben welche Produkte und welche Dosierungen verwendet werden und welcher Zeitaufwand dabei erforderlich ist (hier am Beispiel der Black Box). Dabei werden auch die Hilfsmittel zur Tankreinigung und Wasserentkeimung aufgezeigt.

"Am Freitag Abend mit der Aufbereitung begonnen und am Samstag Mittag zur Sportschau fertig" sagt der "Wasser Peter". Nach der Reinigung der Trinkwasseranlage kann das Wasser aus der Trinkwasseranlage bedenkenlos getrunken werden. Mit einer solchen professionellen Aufbereitung bieten Caravan und Boot auch bezüglich der Trinkwasserqualität "Lebensqualität wie zu Hause".

MultiMan-Produkte sind erhältlich bei gut sortierten Zubehör-Händlern von Camping-Profi und REIMO und natürlich bei MultiMan Premium-Kunden. Ist ein solcher Händler nicht in der Nähe, können die MultiMan Produkte auch direkt im Web-Shop von Multiman bestellt werden.

Peter Gelzhäuser ist alleiniger Inhaber der Peter Gelzhäuser GmbH und Hersteller der MultiMan Produkte. Die Szene kennt Gelzhäuser als "Wasser-Peter". Als Ingenieur mit Tätigkeiten in der Kunststoffchemie, Zusatzausbildungen in Hygiene, Mikrobiologie und Wasserchemie und über 30 Jahren Erfahrung hat er ein in der Branche außergewöhnliches Fachwissen. Als Reisemobilist und Segler kennt er die Anforderungen der Praxis aus eigener Erfahrung. Er entwickelt seine Produkte selbst und testet sie am eigenen Fahrzeug. Er ist ein gefragter Ratgeber und Autor vieler Veröffentlichungen - auch in Schulbuchverlagen. Gelzhäuser ist sozial tätig bei dem Schüler-Lunch-Projekt der Süddeutschen Zeitung ebenso wie bei der Flutkatastrophe in Pakistan, der Cholera-Epidemie auf Haiti, den Folgen des Hurrikans auf den Philippinen und ganz aktuell bei dem Erdbeben in Nepal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten