Pelikan feiert 170. Geburtstag

Aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne wird nochmals intensiviert

(lifePR) (Hannover, ) Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase intensiviert Pelikan nun nochmals seine Medienpräsenz. Ab nächsten Montag strahlen N24 und n-tv einen 20-sekündigen Spot rund um die morgendlichen und abendlichen Nachrichtenformate aus. Inhalte sind das diesjährige 170jährige Firmenjubiläum sowie das Produkt-Highlight Griffix. Bereits seit dem 19. Mai ist die erfolgreich gestartete Produktserie Griffix in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen.

Griffix ist das vierstufige Schreiblern-System, das durch seinen gleich bleibend kindgerechten Griff den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg konsequent begleitet.

Seit nunmehr 170 Jahren nimmt Pelikan unbestritten eine Führungsrolle ein, wenn es darum geht, innovative Lösungen für den Erwerb der Schreibfertigkeit bereitzustellen. Die Traditionsmarke verbindet beste Qualität „Made in Germany“ mit pädagogischem Know How und zeitgemäßem Design. Händler und Endverbraucher können sich anlässlich des Firmenjubiläums ab Herbst auf attraktive Prämien, Produkte, Gewinnspiele und Bundles freuen.
Diese Pressemitteilung posten: