And the winner is Pelikan.....

HP Power Pad des Alternativmarktführers mit internationalem Award ausgezeichnet

(lifePR) (Hannover, ) And the winner is Pelikan! Mit dem internationalen “Best of Retail Vision Europe Award” wurde jetzt in Rom das HP Power Pad des Hannoveraner Traditionsunternehmens ausgezeichnet. Everything Channel (früher CMP Channel), der Weltmarktführer im Technologie-Verkauf und Veranstalter des „Best Retail Vision Europe Awards“, bewertete das HP PowerPad System als bestes Zubehör-Produkt des Jahres 2007. Pelikan erhielt damit bereits die zweite Auszeichnung für das PowerPad System, nach dem Innovationspreis 2007 für das PowerPad System für Canon Patronen.
Nun überzeugte das einfache, aber innovative Konzept auch die Jury, die sich aus mehr als 150 Händlern und Distributoren aus ganz Europa zusammensetzte.

Cleveres Refillsystem für privat und gewerblich genutzte Drucker
Das Produkt, das Pelikan zur Paperworld 2007 als Weltneuheit einführte, sorgte bereits in der Vergangenheit branchenweit für Aufsehen. Denn das komplett neuartige Refillsystem zeichnet sich insbesondere durch seine innovative Technik aus und umgeht selbst die Nachbauhürden der Originalhersteller. Es funktioniert dabei denkbar einfach: Die leere Originalpatrone wird auf das PowerPad gesetzt, befüllt sich innerhalb kürzester Zeit automatisch, ohne Kleckern und Basteln. Anschließend wird die Patrone wieder in den Printer gesetzt.

Pelikan bietet das Qualitätsprodukt, das ausschließlich mit hochwertiger Pelikantinte befüllt ist und beliebig oft verwendet werden kann, inzwischen nicht nur für Canon-Drucker der Pixma-Serie, sondern auch für die gängigen Drucker von Hewlett Packard. In Kürze wird das Produktsortiment um zwei weitere Top Produkte ergänzt: Die schwarzen Pelikan PowerPads für HP Nr. 350XL und HP Nr. 56 und HP Nr. 339.
Diese Pressemitteilung posten: