Samstag, 03. Dezember 2016

tka Nickel-Zink-Akku AAA Micro, 1,6 V, 500 mAh und tka Nickel-Zink-Akku AA Mignon, 1,6 V, 1500 mAh, jeweils im 4er-Set

Geringe Selbstentladung: so ausdauernd wie herkömmliche Batterien

(lifePR) (Buggingen, ) Die neuen Akkus mit innovativer Nickel-Zink-Technologie: im Vergleich zu gewöhnlichen Akkus erreichen sie eine höhere Energiedichte bei einer ebenfalls höheren Spannung von 1,6 V! Damit sind sie ideal für alle Geräte, die auf echte 1,5 V Spannung ausgelegt sind - z.B. Taschenlampen, Fernsteuerungen u.v.m.

Ihre hohe Energiedichte sorgt zudem für eine geringe Selbstentladung: auch beim Lagern bleibt die Energie der Akkus von tka Köbele Akkutechnik lange Zeit erhalten! Einmal entleert sind sie schnell wieder aufgeladen. Mit dem passenden Ladegerät sind kurze Ladezeiten und somit ein schneller Neueinsatz möglich.

Ladezyklenfest: Auch nach 300 Aufladungen besitzen diese kleinen Energiespeicher immer noch mindestens 70 % Kapazität! Zudem bleiben sie auch bei extremen Temperaturen leistungsstark.

• 4x Nickel-Zink-Akkus AAA Micro
  • Nennspannung: 1,6 V
  • Lange Lebensdauer: nach 300 Ladezyklen noch mind. 70 % Kapazität
  • Geringe Selbstentladung: kaum Energieverlust bei Lagerung
  • Hervorragende Leistungen auch bei extremen Temperaturen: -20 bis +60° C
  • Schnellladefähig
  • Umweltschonende Materialien: Zink statt Cadmium
Bitte beachten: Ausschließlich für diese Nickel-Zink-Akkus geeignete Ladegeräte (PX-1669) verwenden. Informationen hierzu gibt es bei dem Gerätehersteller.

tka Nickel-Zink-Akku AAA Micro, 1,6 V, 500 mAh, 4er-Set

• Kapazität: je 500 mAh
Preis: 7,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 16,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8435
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX8435-1411.shtml

tka Nickel-Zink-Akku AA Mignon, 1,6 V, 1500 mAh, 4er-Set

• Kapazität: je 1500 mAh

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8436
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX8436-1411.shtml

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).