Samstag, 23. Juli 2016

simvalley MOBILE 5-Tasten-Handy Pico RX-901 mit Garantruf Premium

Schneller geht's nicht: wichtige Personen und Notruf direkt kontaktieren

(lifePR) (Buggingen, ) Genau das, worauf es bei einem Notfall-Handy ankommt: Einfache Bedienung, maximale Sicherheit! Das Wählen von Telefonnummern entfällt: Per Kurzwahltaste ruft man blitzschnell seine Liebsten an. Im Notfall holt der praktische Begleiter von simvalley MOBILE mit der exklusiven Garantruf® Premium-Funktion ganz schnell Hilfe herbei.

Die Garantruf® Premium-Funktion sendet auf Knopfdruck an bis zu 5 hinterlegte Nummern eine Notruf-SMS und schaltet das Handy auf automatische Rufannahme und Freisprechen.

Falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt. So stellt das Notfallhandy sicher, dass der Notruf wirklich beantwortet wird. Auch in akut gefährlichen Situationen sicher: Durch mehrfaches Drücken der SOS-Taste wird der Notruf sofort angewählt.

Ganz handlich und superleicht: Auch für Kinder auf dem Schulweg, für Naturfreunde beim Wanderurlaub oder im Auto der ideale Schutzengel. Der Clou: Das Notfall-Handy lässt sich nicht nur über das Menü, sondern auch per SMS von einem anderen Handy aus programmieren!
  • Notfall-Telefon mit Garantruf: exklusiv in Simvalley Notruf-Telefonen
  • Ultraschlankes Scheckkarten-Handy mit überragend einfachem Bedienkomfort
  • Ideal für Kinder, Senioren, als Zweithandy im Auto u.v.m.
  • Vertrags- & SIM-Lock-frei: einfach beliebige SIM-Karte einlegen
  • Sofort einsatzbereit: Dualband-GSM (900/1800 MHz) für europäische Handynetze
  • Große Notruf-Taste
  • Garantruf® Premium: SMS-Notruf mit Rückrufkontrolle
  • 5 VIP-Kurzwahl-Tasten: die Nummern-Zuordnung einfach auf der Handy-Rückseite notieren
  • Große Tasten, perfekt lesbar dank starkem Kontrast
  • Fernwartung über SMS von einem anderen Handy aus möglich, z.B. durch die Angehörigen
  • Tastensperre und Lautlos-Funktion
  • Leistungsstarker Li-Ion-Akku: bis zu 180 Min. Sprechzeit, 150 Std. Standby (austauschbar durch Modell PX-3921)
  • Farbe: weiß hochglanz
  • Taschenfreundliche Maße: 51 x 86 x 6,9 mm, kaum spürbare 31 g leicht
  • Notfall-Handy inkl. Akku und deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR

Bestell-Nr. PX-3913

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3913-1020.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/
Diese Pressemitteilung posten:

Über PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche OptiFull-HD-Autokamera mit GPS, G-Sensor und Bewegungserkennung, für HD-Strecken-Aufzeichnung, Überwachung, Beweisvideos u.v.m.