PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

revolt Digitaler Energiekostenmesser

Profi-Energiekostenmesser spürt Stromfresser auf!

(lifePR) (Buggingen, )
Unnötige Verbraucher entdecken und die Energiekosten optimieren! Denn Energiesparen liegt im Trend: Es schont nicht nur die Welt, in der wir leben, sondern auch den Geldbeutel!

Der Profi-Energiekostenmesser von revolt rechnet auf kWh und Cent aus, wie viel Strom die Geräte verbrauchen. Selbst den kleinsten Standby-Verbrauch spürt der Energie-Monitor auf. So lässt sich schnell sehen, wo man problemlos sparen kann.

Sofort startklar: Das Messgerät wird einfach zwischen Gerät und Steckdose eingesteckt. Nach Eingabe des Stromtarifs kann man loslegen.

Über einen einfachen Knopfdruck wechselt man die Displayanzeige auf den Messwert, der einen gerade interessiert. Beispielsweise der aktuelle Verbrauch in kWh, die aktuelle Stromaufnahme oder die Energiekosten.

Energiekosten-Monitor für alle Schuko-Steckdosen in Deutschland, Österreich und anderen Ländern
Misst und errechnet präzise folgende Werte: Netzspannung 0.000 - 9999 V (auf 0,5% genau), Stromaufnahme 0,001 - 9999 Ampere (+/-1%), Wirkleistung (0.000 - 9999 Watt (bis auf 1,5% genau), Energiekosten 0,00-9.999 EURO, Energieverbrauch 0,001 kWh - 99,99 MWh (alternativ CO2-Ausstoß), Einschaltzeit 0:00 Std. - 9.999 Tage
Low-Power-Detection zum Aufspüren von minimalen Standby-Strömen
Intuitives und bequemes Steuern über vier Tasten
Belastbar bis 3.680 Watt (16 Ampere)
Kompakte Maße: 81 x 144 x 39 mm
Inklusive deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5550
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5550-3102.shtml

Bilderlink:

Video:

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten