revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr

Ein echter Gewinn: Strom sparen und Komfort genießen!

(lifePR) (Buggingen, ) Mit der digitalen Zeitschaltuhr von revolt steuert man den Betrieb der elektrischen Verbraucher sehr genau - sogar bis auf die Minute.

Ideal für alle Geräte, die sich ansonsten gar nicht richtig ausschalten lassen und so teuren Strom verschwenden.

Oder man bringt mehr Komfort in den Alltag! Beispielsweise lässt sich die Kaffeemaschine morgens automatisch einschalten. Jeder Tag der Woche lässt sich einzeln einstellen.

Mit bis zu 140 Ein- und Ausschaltzeiten pro Woche legt man einfach fest, ob das Gerät täglich oder nur alle 48 Stunden und am Wochenende zu anderen Zeiten als wochentags angeht. Genauso leicht kann man potentiellen Einbrechern während des Urlaubs ein bewohntes Haus vorgaukeln.

Über das LCD-Display ist die Programmierung superschnell erledigt, und das auch bequem in der Hand, die Zeitschaltuhr muss dabei nicht in der Steckdose stecken.

Großzügiges LCD-Display
Bis zu 20 verschiedene Ein- und Ausschaltzeiten minutengenau programmierbar
Vielfältige Möglichkeiten: Programme können für bestimmte Tage, für alle Tage, für Werktage, alle Tage außer Sonntag, für Mo/Mi/Fr oder Di/Do/Sa und auch nur für das Wochenende definiert werden
Zusätzlich manuell an/ausschaltbar
Maximale Schaltleistung: 3.500 Watt
Kindersicherung in Steckdose, Status-LED
Automatische Speicherung der Einstellungen auf dem internen 1,2-V-Akku, wiederaufladbar über Steckdose
Maße: 57 x 127 x 90 mm
Inklusive deutsche Anleitung

Preis: 7,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 16,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5519
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5519-3102.shtml

Bilderlink:

Video:
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).