Samstag, 19. April 2014


infactory Innovative City-Sonnenbrille mit einstellbarer Toenung, UV400

Modisches Design und immer genau so dunkel, wie Sie es gerade brauchen!

(lifePR) (Buggingen, ) Fuer jedes Licht perfekt: Mit dieser innovativen, modischen Sonnenbrille von infactory laesst sich die Dunkelheit der Brillenglaeser einfach einstellen. Kaum getoent oder ganz dunkel: Am Buegel kann man einfach aus 7 Toenungsstufen waehlen. Dabei sind die Augen immer gegen schaedliches UV-Licht geschuetzt.

Jetzt muss man die Sonnenbrille nicht staendig auf- und wieder absetzen. Das ist gerade im Sommer ideal, wenn man vom Schatten in die grelle Sonne oder aus der grellen Sonne in ein Gebaeude geht.

Moechte man Brille doch mal wieder ablegen, kann man das stylische Modell mit den innovativen Glaesern in das praktische Brillenetui packen!

Sonnenbrille mit Spezial-Glaesern
Toenungsgrad dank LCD-Technik 7-stufig einstellbar: Von kaum getoent bis sehr dunkel
Bedienfeld unsichtbar in den Buegel integriert
Modische Design-Fassung im City-Stil aus schwarzem Kunststoff
Breite Buegel fuer seitlichen Sonnenschutz
Ideal Sommer wie Winter: z.B. beim Rad- oder Skifahren
Bei jeder Toenung: UV-Schutz 400 und sehr gute Farbtreue
Inklusive Knopfzelle (CR-927), Brillenetui und Spezial-Putztuch

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NC-1995
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks*:

http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veroeffentlicht werden duerfen.

PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...

PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über PEARL.GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer