Samstag, 03. Dezember 2016


PEARL Virtual-Reality-Brille VRB60.3D für Smartphones (4" bis 6")

Atemberaubend realistisch: Spannende virtuelle Welten in 3D erleben!

(lifePR) (Buggingen, ) Virtual Reality für das Smartphone - das geht jetzt ganz einfach: In Kombination mit diesem Headset wird das Smartphone zum Head-Mounted Display.

Inspiriert vom neuen, innovativen Trend von Google Cardboard & Oculus Rift: Dieses Headset von PEARL macht das Smartphone fit für 3D!

Atemberaubende Flugsimulationen, virtuelle Reisen mit Google Earth sowie vielfältige Videos auf dem YouTube-Kanal 3D Side by Side stehen in FullHD zu Verfügung. Über 100 Virtual-Reality-Apps stehen zur Verfügung und der Markt wächst weiter! Jetzt lässt sich alles hautnah und hochrealistisch in 3D erleben!

Doch man kann nicht nur miterleben, sondern auch aktiv steuern: Mit dem G-Sensor und dem Gyroskop des Smartphones werden die Kopfbewegungen direkt auf das Display des Smartphone übertragen. Man sieht in alle Himmelsrichtungen der virtuellen Umgebung und taucht vollständig in neue Welten ein. Dank synchroner Übertragung erlebt man alles in Echtzeit!

In Kombination mit einem Bluetooth-Controller lassen sich mit dem Headset auch die spannendsten Games zocken und das ganz frei im Raum ohne lästige Kabel!

Die weiche Polsterung am Rahmen liegt angenehm leicht auf Stirn, Nasenbein und Schläfen auf.

Auch bei actionreichen Achterbahnsimulationen ist der sichere Halt gewährleistet: Der weitenverstellbare Kopfgurt hält das Headset rutschfest an seinem Platz.

Hier gibt es mehr Informationen zur Virtual-Reality-Brille: http://www.pearl.de/vr/

- Virtual-Reality-Headset für Smartphones mit 4" bis 6": z. B. Samsung Galaxy S3/S4/5, iPhone 6/6 Plus
- Kompatibel zu allen Cardboard-Apps und Millionen 3D-Side-by-Side-Videos
- Vollständiges Eintauchen in virtuelle Welten
- Echtes 3D-Feeling: Videos, Games, Fotoshows etc. in 3D
- Headtracker: Steuerung allein über Kopfbewegungen
- Großer Erfassungswinkel: 110°
- Ähnliches Seherlebnis wie bei 200" IMAX-Filmen
- Kopfgurt zur Befestigung am Hinterkopf
- Hoher Tragekomfort: weicher Rahmen aus Schaumstoff
- Über 100 Virtual-Reality-Apps bei Google Play und App Store
- Smartphone benötigt ein integriertes Gyroskop und einen Beschleunigungssensor (GSensor)
- Maße: 17 x 10 x 13 cm, ultraleichte 230 g
- VR-Brille aus Kunststoff inkl. dt. Anleitung
- Empfehlungen für VR-Apps (Android):
- Maze 3D: Eine Kugel durch Labyrinthe steuern und Sie Items einsammeln. Ein Controller wird benötigt.
- Dive Zombie: 3D-Grusel-Game mit Schock-Faktor, auch ohne Controller
- Empfehlungen für VR-Apps (iOS):
- Sugar Cubes! 3D Stereograph: Bunte 3D-Würfel mit einer Kanone sprengen (ab iOS 3.2)
- Panereo VR: 3D-Video-Player, auch für Panorama-Videos (ab iOS 5.0)
- The Height: Eine atemberaubende Entdeckungsreise durch futuristische Architekturen (ab iOS 4.0)

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1523
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1523-1051.shtml

Bilderlinks:
http://www.pearl.de/Presse/ZX-1523_1_PEARL_Virtual-Reality-Brille_fuer_Smartphones.jpg
http://www.pearl.de/Presse/ZX-1523_2_PEARL_Virtual-Reality-Brille_fuer_Smartphones.jpg
http://www.pearl.de/Presse/ZX-1523_3_PEARL_Virtual-Reality-Brille_fuer_Smartphones.jpg
http://www.pearl.de/Presse/ZX-1523_4_PEARL_Virtual-Reality-Brille_fuer_Smartphones.jpg
http://www.pearl.de/Presse/ZX-1523_5_PEARL_Virtual-Reality-Brille_fuer_Smartphones.jpg

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer