PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de

OctCam LED-Tischuhr mit HD-Kamera, Bewegungserkennung und Fernbedienung

Viel Platz für Aufnahmen: mit microSD-Slot für Speicherkarten bis 32 GB

(lifePR) (Buggingen, )
Die Zeitanzeige mit gewissen Extras: Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Tisch-Uhr. Doch tatsächlich nimmt man mit diesem schicken Teil von OctaCam Videos in HD-Qualität auf! Zusätzlich lassen sich Tonaufnahmen machen und Fotos knipsen!

Flexibler Aufnahme-Start:

- Per Bewegungs-Erkennung beginnt die HD-Kamera automatisch zu filmen. Ideal um beispielsweise Haustiere zu beobachten, wenn man nicht zu Hause ist.

- Dank Fernbedienung lassen sich Aufnahmen auch bequem von der Hand steuern, ohne aufzustehen.

Viel Platz für Videos, Tonaufnahmen und Fotos: In den microSD-Slot passen Speicherkarten mit bis zu 32 GB. Ist der Speicher voll - einfach austauschen und weiter aufnehmen.

Stylischer Blickfang: Das glänzend schwarze Gehäuse mit blauer LED-Anzeige sieht richtig cool aus. Der Clou: Die Bedien-Elemente zur Bild- und Tonaufnahme liegen versteckt hinter der Batterie-Klappe.

Aufnahmen an jedem Ort: Dank austauschbarem Akku stellt man Kamera auf den Nachttisch, ins Regal und an viele weitere Orte. Alternativ lässt sich das mitgelieferte USB-Kabel zum dauerhaften Netzbetrieb verwenden.
  • LED-Tischuhr mit HD-Kamera
  • Video-Aufnahmen in HD: 1920 x 1080 Pixel (interpoliert), 30 Bilder/Sek., Format: AVI
  • Foto-Auflösung: 5 MP (2592 x 1944 Pixel), Format: JPG
  • Audio-Aufnahme, Format: WAV
  • 90°-Bildwinkel, CMOS-Farbsensor
  • Aufnahmestart wahlweise per Bewegungs-Erkennung (nur Video) oder Fernbedienung
  • Speichert auf microSD-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Versteckte Bedien-Elemente hinter der Batterie-Klappe
  • Blaues LED-Display, umschaltbare 12-/24-Stunden-Anzeige
  • Stromversorgung Tischuhr: 1 Li-Ion-Akku Typ 18650 (2.400 mAh, 3,7 V) für bis zu 3 Stunden Video-Aufnahme
  • Mini-USB-Port zum Aufladen und Netz-Betrieb (5 V, 1 A)
  • Stromversorgung Fernbedienung: 1 Knopfzelle TYP CR 2025, 3 V
  • Maße: 126 x 77 x 38 mm, Gewicht (mit Akku): 148 g
  • LED-Tischuhr mit HD-Kamera  inklusive Li-Ion-Akku, Fernbedienung mit Batterie, Ladekabel (USB- auf Mini-USB, 150 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4256              Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4256-1320.shtml

PEARL bei Twitter:

PEARL auf Facebook:

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressefach

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten