PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Lescars Universeller OBD2-Diagnosehelfer OD-50.ls

Kfz-Fehlercodes und mehr einfach und schnell auslesen

(lifePR) (Buggingen, )
Das Fahrzeug ruckelt ab und zu oder es leuchtet hin und wieder ein Kontrolllämpchen auf und man möchte der Sache auf den Grund gehen?

Das funktioniert jetzt mit diesem OBD2-Diagnosehelfer von Lescars. Einfach in die OBD2-Buchse des Fahrzeugs stecken: Schon lassen sich die Fehlercodes der Bordelektronik bequem auslesen. Das integrierte Display zeigt direkt die entsprechende Diagnose an.

Über das einfach zu bedienende Menü wird der Fehlercodes direkt aus dem Speicher der Bordelektronik bearbeitet. wenn man beispielsweise einen Fehler behoben hat.

• OBD2-Diagnoshelfer zum Auslesen fahrzeugspezifischer Daten: für alle Fahrzeug-Modelle mit OBD2-Schnittstelle ab Baujahr 1996

Liest Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte

Liest Fahrgestellnummer aus

• Monochromes LCD-Display

• Maße: 125 x 72 x 23 mm

• OBD2-Diagnosegerät inklusive deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR

Bestell-Nr. PX-8483

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8483-1523.shtml

Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-100.rw

• OBD2-Diagnosegerät zum Auslesen fahrzeugspezifischer Daten: für alle Fahrzeug-Modelle mit OBD2-Schnittstelle ab Baujahr 1996

Erkennt alle allgemeinen Fehlercodes und gibt detaillierte Fehlerbeschreibungen aus

Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte

• Anzeige fahrzeugspezifischer Informationen

• Monochromes LCD-Display

• Maße: 140 x 65 x 22 mm

• OBD2-Adapter inklusive deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR

Bestell-Nr. PX-8484

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8484-1523.shtml

Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-300.dis

Alle wichtigen Fahrzeugdaten immer im Blick: Mit diesem OBD2-Diagnosegerät lassen sich Fehlercodes und Daten der Bordelektronik in Echtzeit bequem auslesen. Das integrierte Farb-LCD-Display zeigt direkt die entsprechende Diagnose an.

Einfach den OBD2-Stecker in die Diagnose-Buchse des Fahrzeugs stecken - schon liefert der der Adapter neben Fehlercodes auch Motordaten wie z. B. Umdrehungszahl und Spritverbrauch. So schießen Verbrauch und Verschleiß nicht wegen unentdeckter Fehler in die Höhe!

Dank übersichtlichem Gerätemenü findet man sich auf Anhieb zurecht. In der praktischen Aufbewahrungstasche wird das Diagnosegerät zudem platzsparend im Handschuhfach verstaut und man hat es so stets zur Hand, wenn man es braucht.

und man hat es so stets zur Hand, wenn man es braucht.

Unterstützte Protokolle: CAN, J1850 PWM, J1850 VPW, ISO9141 und KWP 2000

Liest Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte, löscht den Status der Motor-Kontrolllampe

Echtzeit-Information: Motordrehzahl, Luftmengenmesser, Geschwindigkeit, Kraftstoff-Verbrauch u.v.m.

• Ausführliches Menü mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten

• Farb-LCD-Display

• Maße: 86 x 134 x 20 mm

• OBD2-Adapter inklusive Aufbewahrungstasche, USB-Kabel für Software-Updates* und deutscher Anleitung

* Sofern vom Hersteller bereitgestellt.

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR

Bestell-Nr. PX-8485

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8485-1523.shtml

Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-350.dis für VW, Audi, Skoda und Seat

Alle Daten der Autos mit VW-Technologie stets live im Blick

Dieses OBD2-Diagnosegerät hilft dabei, wichtige Fahrzeugdaten immer im Blick zu behalten: Fehlercodes und Daten der Bordelektronik lassen sich in Echtzeit bequem auslesen. Das integrierte Farb-LCD-Display zeigt direkt die entsprechende Diagnose an.

Einfach den OBD2-Stecker in die Diagnose-Buchse des Fahrzeugs stecken - schon liefert der Adapter neben Fehlercodes auch Motordaten wie z. B. Drehzahl und Spritverbrauch. Verbrauch und Verschleiß schießen so nicht wegen unentdeckter Fehler in die Höhe!

Dank übersichtlichem Gerätemenü findet man sich auf Anhieb zurecht. In der praktischen Aufbewahrungstasche wird das das Diagnosegerät platzsparend im Handschuhfach verstaut und man hat es stets zur Hand, wenn man es braucht.

• OBD2-Diagnosegerät für Fahrzeuge von VW, Audi, Skoda und Seat mit OBD2-Schnittstelle ab Baujahr 1996

Unterstützte Protokolle: CAN, J1850 PWM, J1850 VPW, ISO9141 und KWP 2000

Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte, löscht den Status der Motor-Kontrolllampe

Echtzeit-Informationen: Motordrehzahl, Luftmengenmesser, Geschwindigkeit, Kraftstoff-Verbrauch u.v.m.

• Umfangreiche Diagnostik für 130 Systemkomponenten: ABS, Airbag, Getriebe, Radio, Klimaanlage, Instrumente, Beleuchtung u.v.m

• Maße: 86 x 132 x 20 mm

• OBD2-Adapter inkl. Aufbewahrungstasche, USB-Kabel für Software-Updates* und deutscher Anleitung

* Sofern vom Hersteller bereitgestellt.

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR

Bestell-Nr. PX-8486

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8486-1523.shtml

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten