Callstel GSM-Repeater Handy-Signal-Verstärker für D- und E-Netz

Perfekter Handy-Empfang mit bis zu 80 m² Bereichsabdeckung

(lifePR) (Buggingen, ) Jetzt sind Sie störungsfrei erreichbar! Diese Repeater von Callstel optimieren den Handy-Empfang und sorgen so für klares Telefonieren in der ganzen Wohnung. Endlich hat man wieder starken Mobilempfang! Schluss mit ständigem Signal-Abbruch!

Einfach und genial: Platzieren Sie die Außenantenne des GSM-Repeaters dort, wo Sie den besten Empfang haben. Schon telefonieren Sie auch im Haus mit bester D- bzw. E-Netz-Qualität. Mit bis zu 80 m² Bereichsabdeckung ist der GSM-Repeater ideal für kleine bis mittelgroße Wohnungen.

Weniger Strahlung: Durch den verbesserten Empfang muss Ihr Handy weniger stark senden. So reduziert der Verstärker ganz nebenbei auch noch die Strahlung am Kopf!

Maximale Abdeckung: 80 m²
Verstärkung: UL: 60 dB, DL: 65 dB
Außenantenne (7 dBi, Kabellänge: 1 m)
Innenantenne (7 dBi, Kabellänge: 2 m)
Zusätzliches Antennenkabel (Kabellänge 10 m)
Stromversorgung: 230 V (Kabellänge: 100 cm, Eurostecker)
Maße: Repeater: 137 x 105 x 29 mm, 390 g; Außenantenne: 180 x 215 x 45mm, 395 g; Innenantenne: 180 x 215 x 45 mm, 440 g
Handy-Signal-Verstärker inklusive Außenantenne, Innenantenne, Verbindungskabel, Netzteil und deutscher Anleitung

Callstel GSM-Repeater MSV-80.d Handy-Signal-Verstärker für D-Netz
GSM-Signal-Verstärker für D-Netz (T-Mobile, Vodafone, Congstar, Mobilcom-Debitel, 1&1, Fyve, BILDmobil, B-Free, Swisscom, Sunrise u.v.a.)
Hervorragender Empfang für D-Netz-Kunden
Frequenzbereich: 900 MHz-Band (nur Telefonie und SMS)

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 189,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2402 Produktlink: http://www.pearl.de/...

Callstel GSM-Repeater MSV-80.e Handy-Signal-Verstärker für E-Netz
GSM-Signal-Verstärker für E-Netz (E-Plus, Base, simyo, O2, FONIC, blau.de, ay yildiz u.v.a.)
Hervorragender Empfang für E-Netz-Kunden
Frequenzbereich: 1800 MHz-Band (nur Telefonie und SMS)

Preis: 159,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2403 Produktlink: http://www.pearl.de/...

HINWEIS: Die Nutzung eines GSM-Mobilfunkrepeaters ist nur mit Zustimmung Ihres Netzbetreibers erlaubt!

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).