AGT Professional Ersatz-Akku (Li-Ion, 10,8 V) für NX-5244

Der hält ewig: leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

(lifePR) (Buggingen, ) Der Lithium-Ionen-Akku von AGT Professional bringt Power mit herausragender Energie- und Leistungsdichte. Das bedeutet: weniger Zeitaufwand und Kostenersparnis. Für den Akku heisst das: Weniger Gewicht im Nutzgerät, keine Selbstentladung, kein Memoryeffekt und eine extrem lange Lebensdauer.

Der Akku kann beliebig oft aufgeladen werden, seine Leistungsdauer und Power lassen nicht nach. Bei Nichtnutzung bleibt der bestehende Ladezustand langfristig erhalten. Das spart Zeit für mehrfaches Nachladen und schont die Stromrechnung.

- Lithium-Ionen-Akku für NX-5244
- 10,8 Volt
- 1300 mAh
- Ladezeit: 3-5 Std.
- Kein Memoryeffekt
- Keine Selbstentladung
- Lange Lebensdauer
- Lithium-Ionen-Akku mit deutscher Anleitung

Preis: 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5249

Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlink:
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich.

Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).