AGT Holzspalter, Fußbetrieb

Brennholzspalten jetzt kinderleicht - Und der Winter kann kommen!

(lifePR) (Buggingen, ) Der fußbetriebene Holzspalter von AGT schont den Rücken. Zudem so einfach zu bedienen wie die gewohnte Luftpumpe und leistungsfähig wie ein Bulldozer.

Die Anwendung ist kinderleicht, man braucht nichts vorzubereiten. Einfach den robusten Holzspalter flach auf dem Boden abstellen, das Spaltholz einlegen und mit dem Fuß ohne großen Aufwand das Trittbrett runterdrücken, wie bei einem Spaten - und ab geht die Post!

Sicherheit schreibt der fußbetriebene Holzspalter ganz groß und das geschieht für den Anwender völlig nebenbei: Man benötigt keine Axt mehr, die Spaltklinge surrt in fester Bahn entlang der Sicherheitsschiene. Mit der Arretierung des eingespannten Holzstückes gibt es kein Abrutschen mehr - da fällt nichts runter, da fliegt kein Holz mehr durch die Luft. Und Ihr Fuß ruht bequem auf einem rutschfesten Pedal. Das ist profisicher.

Die optimale Arbeitshöhe lässt sich individuell für die Beinlänge einstellen. So arbeitet man in bequemer und gesunder Körperhaltung aufrecht im Stehen. Das tut den Handgelenken, Schultern und dem Rücken gut.

Schlagkraft: 1,2 Tonnen
Maximale Länge Holzstück: 45 cm
Maximaler Durchmesser Holzstück: 25 cm
Maße: 18,5 x 80 x 21 cm
Gewicht: 9,5 kg
Material: Stahl
Farbe: Grün
Sicherer Betrieb: Fixierung von Klinge und Spaltholz
Mechanischer Betrieb, ohne Strom
Fußbetriebener Holzspalter inklusive deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von ,90 EUR
Bestell-Nr. NX-3060 Produktlink: http://www.pearl.de/...

Video:

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3,
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).