Freitag, 30. September 2016

AGT 37-teiliges Zubehör-Set für Multifunktionswerkzeug NX-5244/NX-5245

Im praktischen Transportkoffer immer alles griffbereit

(lifePR) (Buggingen, ) Renovieren und Heimwerken wie der Profi: Dank dieses praktischen Zubehör-Sets im übersichtlich sortierten Werkkoffer schafft man fast alles. Mit 37 Teilen hat man stets für jeden Werkeinsatz das passende Werkzeug griffbereit. So wird Platz und Zeit gespart, denn es passt einfach alles perfekt zusammen. Die Handhabung ist einfach: Schnell sind die richtigen Aufsätze gewechselt und sofort geht die Arbeit an dem Werkstück weiter.

Zubehör-Set aus 37 Teilen:

- 24 Stück Sandpapier: je 3 Stück Körnung 320/240/180/150/120/80/60/40
- 1 Polierpad
- 1 Diamantsegmentsäge
- 1 halbrunde Segmentsäge
- 1 dreieckige Segmentsäge
- 1 HSS halbrundes Sägeblatt
- 1 Schleifpad
- 1 Metallspachtel
- 3 Metall-Sägeblatt für Holz & Plastik
- 2 Bi-Metall Sägeblatt für Metall
- 1 HCS-Sägeblatt für nicht Metall
- Gut sortierte Aufbewahrungsbox
- Zubehör zum AGT Multifunktionswerkzeug NX 5244 und NX 5245

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5248

Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlink:
Diese Pressemitteilung posten:

Über PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich.

Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).