Dresdner Geschäftsfrauen auf Win-Win-Kurs

Yvonne Reichelt und Carina Sonntag kooperieren zum beiderseitigen Vorteil

(lifePR) (Dresden, ) Kaum kennengelernt auf der Dresdner Frauenmesse machten die beiden sächsischen Geschäftsfrauen Pläne, wie sie sich gegenseitig auch mit völlig unterschiedlichen Geschäftsmodellen helfen können:

Yvonne Reichelt ist die sächsische PALONEO-Frau mit den Dinobeeren für Kinder und Erwachsene www.paloneo.de.

Carina Sonntag steht für attraktive Mode, Accessoires, Deko-Artikel und vielem mehr für die Frau www.aucherie.de.

Die Dinobeeren im Au Chérie anzubieten lag auf der Hand, denn für die Kundinnen sind neue Angebote aus dem natürlich-belassenen Nahrungsmittelbereich immer interessant. Das Bewusstsein gegenüber gesunden Ernährungsalternativen steigt immer mehr und somit sind die Süßigkeiten von PALONEO eine willkommene Bereicherung des Angebotes.

Die Fruchtkugeln sind eine Süßigkeit, die aus Sultanas, Kokos, Aronia, Himbeeren, Erdbeeren und Cranberrysaft besteht und völlig frei von Industriezucker und künstlichen Aromen ist. Die Erwachsenen-Variante ist die Snackbeere, die ab sofort, nach einem Votum vieler User Genussbeere heißt.
Diese Pressemitteilung posten: