Wer stiehlt Jerry Cotton die Show?

(lifePR) (München, ) Zugegebenermaßen, es gibt nicht viele, die das schaffen. Der smarte New Yorker FBI-Agent Jerry Cotton ist kaum zu übertreffen. Weder an Stilsicherheit, noch an Charme oder Coolness. Gefährlich werden könnte ihm lediglich der Trolley aus der Serie "Unico Diamant" von pack easy. In edlem Lackschwarz ist er mindestens genauso lässig und überzeugend wie der G-Man, der in Manhattan für Recht und Ordnung sorgt. Sein organisiertes Innenleben mit durchdachten Lösungen für eine optimale Nutzung des Innenraums sorgt für Recht und Ordnung im Koffer, seine vier Rollen für komfortablen Transport.

Anlässlich der Neuverfilmung von "Jerry Cotton" treten die beiden Helden gemeinsam auf. Während Christian Tramitz als Jerry Cotton die Unterwelt durchforstet, stehen 20 Trolleys "Unico Diamant" des Schweizer Reisegepäckherstellers pack easy AG beim großen Gewinnspiel Schmiere. Bundesweit werden 100.000 Gewinnspielflyer anlässlich des Kinostarts am 11. März 2010 im Verleih der Constantin Film an pack easy Verkaufspunkten ausliegen oder durch den Pizzaservice call a pizza verteilt. Weitere Möglichkeiten, einen dieser lässigen Trolleys im Handgepäckformat zu gewinnen, findet man auf www.call-a-pizza.de oder beim Gewinnsspiel in der Märzausgabe des Stadtmagazins Prinz.

www.packeasy.ch