PACK EASY AG Hasliring 12 6032 Emmen, Schweiz http://www.packeasy.ch
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776
Logo der Firma PACK EASY AG
PACK EASY AG

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

(lifePR) (emmen, )
Und schon gar nicht, wenn es um "Gusto", die neue Trolleyserie des Schweizer Gepäckspezialisten pack easy geht. Schon der erste Blick auf die ungewöhnlichen Produkte macht Lust und Laune: Hochwertiges Nylon für den Korpus wird raffiniert kombiniert mit edlem Planenmaterial, aus dem nicht nur die aufgesetzten Fronttaschen sind, sondern auch noch eine schützende und dekorative Lasche auf der Trolley-Oberseite. In den beiden stylischen Taschen auf der Frontseite lässt sich unkompliziert alles verstauen, was Mann und Frau schnell zur Hand haben wollen, von der Zeitung über Tickets bis hin zum iPad. Und innen drin geht's mit dem guten Geschmack und einem durchdachten Ordnungssystem gleich weiter. Dank der praktischen Innentaschen fliegt klein Krimskrams durch den Koffer und die Packgurte sorgen dafür, dass nichts verrutscht, selbst wenn der Koffer mal nicht voll gepackt ist. Vorbei die Zeiten als Koffer langweilig aussahen und wirklich nur dem Transport von Kleidung dienten. "Gusto" setzt aber noch eins drauf: Auf vier Rollen scheint der Trolley fast ohne Kraftaufwand zu schweben und kann lässig mit einer Hand bedient werden. Wer kann bei so viel gutem Geschmack noch "Nein" sagen?

PACK EASY AG

pack easy, bedeutendste Schweizer Marke im Reisegepäck-Bereich, wird seit 1961 von der pack easy AG, einem Familienunternehmen unter der Leitung von CEO und VR-Präsidentin Marion Klein mit Sitz in Emmen/LU, vertrieben. Dem Leitgedanken "the culture of travelling" folgend, bietet pack easy dem Endverbraucher hochwertiges Reisegepäck, das sich durch modisch eigenständiges Design, innovative Materialien, hohe Funktionalität und einen außerordentlich hohen Qualitätsstandard auszeichnet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.packeasy.ch

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten