Montag, 24. November 2014

• Pressemitteilung BoxID 201180

Reisen mit Butler, Stil und pack easy

(lifePR) (emmen, ) Sie wollen verreisen, haben aber weder Zeit noch Lust, sich um Reiseplanung und andere Details zu kümmern? Kein Problem, denn es gibt ja Peter Brogli, Reisebutler mit Organisationstalent und Stil. Egal, ob ein Visum beantragt, Termine für Impfungen abgestimmt oder die Koffer gepackt werden müssen, Ihr Reisebutler vergisst auch nicht das kleinste Detail. Wenn es um das richtige Gepäck geht, setzt Peter Brogli auf das Schweizer Unternehmen pack easy, spezialisiert auf Trolleys, Koffer und Reisetaschen für jeden Anlass. Je nachdem wohin die Reise geht, stellt Ihr Butler Ihnen ein Set an Trolleys und Taschen zusammen und erklärt auch genau warum man mit einem Polycarbonat-Koffer nicht auf Safari-Tour gehen sollte, auf einer langen Bahnfahrt hingegen mit Hartschalen-Gepäck besser bedient ist. Zu seinen Aufgaben gehört es, Gepäck nicht nur auf die individuellen Ansprüche und den Geschmack meiner Kunden abzustimmen, sondern auch auf Reisebedingungen und klimatische Umstände. In einem Jeep, mit dem man über Tage durch die Wüste und unwirtliches Gelände fährt, wären Polycarbonatkoffer unter Umständen viel zu laut. Darum empfiehlt Peter Brogli hier zum Beispiel Nylongepäck. "Ich arbeite exklusiv mit pack easy zusammen. Mit Schweizer Präzision und aus hochwertigen Materialien mit größter Sorgfalt gefertigt, finde ich hier für jede Art von Reise die geeigneten Produkte." erklärt Peter Brogli. Wer also schon immer vom maßgeschneiderten Reisen mit Stil und Butler geträumt hat, findet mehr Informationen auf www.reisebutler.ch. Ein Traum, der kein Traum bleiben muss.

Über die PACK EASY AG

pack easy, bedeutendste Schweizer Marke im Reisegepäck-Bereich, wird seit 1961 von der pack easy AG, einem Familienunternehmen unter der Leitung von CEO und VR-Präsidentin Marion Klein mit Sitz in Emmen/LU, vertrieben. Dem Leitgedanken "the culture of travelling" folgend, bietet pack easy dem Endverbraucher hochwertiges Reisegepäck, das sich durch modisch eigenständiges Design, innovative Materialien, hohe Funktionalität und einen außerordentlich hohen Qualitätsstandard auszeichnet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.packeasy.ch