Reisen auf vier Rollen: Cubo von pack easy

(lifePR) (München, ) An modernes Reisegepäck werden große Anforderungen gestellt: Es soll funktionell und möglichst leicht sein, einfach zu bewegen und dabei auch noch schick und anders aussehen. In der Regel muss man sich aber entscheiden, ob einem die Funktion wichtiger als die Optik ist oder ob man zugunsten der Optik auf Funktion verzichtet. Das galt bisher! Dank der neuen Trolley-Serie "Cubo" von pack easy gibt es jetzt alles in einem: Vier leichtgängige und geräuscharme Rollen, TSA-Schlösser, längenverstellbarer Griff, leichtes Polycarbonat, neuartige Oberflächenoptik mit Wischtechnik und garantiert schicker Auftritt am Gepäckband inklusive. Die dunkelsilberfarbenen Trolleys in drei Größen sind robust und strapazierfähig und aufgrund des cleveren Vier-Rollensystems auch voll bepackt problemlos und ohne Anstrengung zu navigieren. Da kann man auch mal mit zwei Koffern unterwegs sein und in jeder Hand einen "Cubo" haben.

Technische Daten:

Cubo ist als Cabin-Trolley mit 36 x 48 x 23 cm, 34l Volumen. 3,5 kg und als Trolley in zwei Größen erhältlich: 44 x 59 x 27 cm, 60l Volumen, 4,3 kg und 52 x 70 x 29 cm, 124l , 5,1 kg. Die empfohlenen VK-Preise liegen bei 179,-, 199,- und 219,- Euro.

Erhältlich im ausgesuchten Fachhandel und Warenhäusern. www.packeasy.ch.