Ansprechpartner:in Herr Felix Meyhoeffer +49 2452 9762625

Am Anfang war das Feuer

OTTO GOURMET- Der Film

Leidenschaft kann man auf verschiedene Art und Weise ausdrücken, zum Beispiel über einen Film, wo der Protagonist "Gutes Fleisch" heißt. OTTO GOURMET zeigt über seinen YouTube-Channel OttoGourmetTV, worauf es ankommt, wenn man Fleisch mit gutem Gewissen genießen möchte.

Das saftige Steak in der Pfanne zu Beginn des Films lässt schnell erahnen, wohin die Reise geht, denn die Success-Story des Heinsberger Familienunternehmens OTTO GOURMET spiegelt sich in allen Geschäftsbereichen wieder, auch die Belegschaft hat ihre Leidenschaft für gutes Fleisch entdeckt. Doch den Stein ins Rollen brachte laut Stephan Otto erst ein Wagyu- Steak, das er sich während einer Beratertätigkeit an der amerikanischen Ostküste über das Internet bestellte. Denn der intensive Geschmack des Steaks hinterließ bei ihm einen bleibenden Eindruck, der in einer Vision gipfelte: Richtig gut schmeckendes Fleisch nach Deutschland zu bringen, das von Tieren aus artgerechter Haltung stammt.

Mittlerweile ist OTTO GOURMET seit über acht Jahren am Markt und versteht sich als Servicedienstleister für das Besondere und Exklusive. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Feinschmecker über den Imagefilm Genuss mit gutem Gewissen - Von der Weide bis auf den Teller inspirieren, bei Bedarf mit englischen Untertiteln.

OTTO GOURMET ist ein Versender exklusiver Fleischprodukte und hat sich innerhalb von acht Jahren zu einem der renommiertesten Unternehmen für das sensible Lebensmittel entwickelt. Daher empfehlen neun der zehn Drei- Sterne-Köche Deutschlands den Familienbetrieb, der seit 2011 am Heinsberger Firmensitz Deutschlands erstes Fleischkompetenz-Zentrum unterhält. Hier und bundesweit in 15 Partnerkochschulen kann über den Fleischkurs
"Perfect Meat Academy" das gute Fleisch von OTTO GOURMET verkostet werden. 45 Mitarbeiter kümmern sich um 2.500 Köche aus der Spitzengastronomie und rund 20.000 Privatkunden. Bundesweit bieten 30 Depotpartner und 20 Kaisers Frischetheken im Großraum Berlin ausgewählte OTTO GOURMET-Produkte an. Denn OTTO GOURMET steht Pate für perfekt gereiftes Fleisch von Tieren mit den besten genetischen Voraussetzungen. Besonderen Wert legen die drei Firmengründer Stephan, Michael und Wolfgang Otto auf ein transparentes und nachhaltiges Wirtschaften, indem sie bemüht sind das ganze Tier zu verwerten. Die komplette Prozesskette von der Weide bis auf den Teller im Fokus, wurde OTTO GOURMET 2012 und 2013 von der Gastrobranche zum innovativsten, zuverlässigsten und fairsten Partnerunternehmen gewählt. Fleischprodukte von OTTO GOURMET kann man mit gutem Gewissen genießen. Garantiert.