DICOTA ExecutiveSlight

Die Neudefinition von Stilsicherheit

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, ) Mit ExecutiveSlight verbindet der Notebooktaschen-Spezialist DICOTA Eleganz und Funktionalität auf höchstem Niveau. Aus hochwertigem Leder gefertigt und mit mattierten Metallteilen beschlagen integriert sie state-of-the-art-Notebookschutz in eine exklusive Businesstasche. Zu einem Preis von 139,90 Euro* erfüllt DICOTA ExecutiveSlight ab sofort auch allerhöchste Ansprüche an Ästhetik, Alltagstauglichkeit und Qualität.

Mechanische Immunität

Hinter der Fassade einer hochwertigen, eleganten Businesstasche verbirgt DICOTA ExecutiveSlight die umfassende Funktionalität eines modernen Notebook-Futterals. Ein sicher gepolstertes Spezialfach macht tragbare Rechner bis zum Format 13" immun gegen mechanische Belastungen wie Stöße, Schläge und sonstige Erschütterungen; es ist zusätzlich von oben abgedeckt, um auch die empfindlichen Anschlüsse zu schützen. Ein angegliedertes Fach im Hauptteil birgt Unterbringungsmöglichkeiten für Dokumente und Schriftstücke. Netzteile und Kabel kommen in einer eigenen Kabeltasche unter.

Darüberhinaus verfügt ExecutiveSlight über eine Workstation mit Halterungen für Handy, Visitenkarten und Stifte sowie weiteren kleinen Taschen für diverses Zubehör in der geräumigen Außentasche.

DICOTA ExecutiveSlight bietet dank seiner zwei mattierten Metallschlösser, die die Eleganz der noblen Tasche zusätzlich unterstreichen, Schutz vor unerlaubtem Zugriff. Ein hochwertiger, doppelt vernieteter Ledergriff garantiert lebenslangen Tragekomfort, ein Schultergurt Flexibilität.

Garantierte Qualität

Die Expertise DICOTAs findet sich in jedem Detail; im Vertrauen auf die herausragende Qualität seiner High-End-Taschen gewährt Deutschlands einziger Vollsortimenter auf dem Gebiet der Mobile Accessories die ultimative No Limits-Garantie**. So können sich Nutzer nicht nur ihres Rechners, sondern auch ihrer Sache sicher sein.

* unverbindl. Preisempfehlung
** No Limits-Garantie: In Deutschland aufgrund gesetzlicher Restriktionen auf 30 Jahre beschränkte Garantie auf mögliche Verarbeitungs- und Materialfehler.
Diese Pressemitteilung posten:

OSM Europe GmbH

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.
www.dicota.com
www.osmglobal.com