Sonntag, 21. September 2014

Länderball Dresden 2012 - Jetzt Tickets sichern

"Großer Preis des Mittelstandes" am 22. September 2012

(lifePR) (Leipzig, ) MARITIM Hotel Dresden - festliche Preisverleihung "Großer Preis des Mitteltstandes" an Unternehmen aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen, anschließend glanzvoller Wirtschaftsball der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Der Höhepunkt im Wirtschaftsleben: Unter Teilnahme von Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien werden am 22. September 2012 im MARITIM Hotel Magdeburg anlässlich einer festlichen Auszeichnungsgala die diesjährigen Preisträger und Finalisten im Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" aus den Wettbewerbsregionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen geehrt.

Erst an diesem Abenden werden die Preisträger öffentlich bekannt gegeben. Je Wettbewerbsregion werden i. d. R. drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere Unternehmen als Finalist geehrt. An die Auszeichnungsgala schließt sich ein Büfett und ein glanzvoller Ball mit abwechslungsreicher Unterhaltung an. Preisträger und Finalisten werden im P.T. Magazin und auf der Stiftungshomepage www.mittelstandspreis.com veröffentlicht.

Anmeldung unter http://www.pt-magazin.de/shop

Über Oskar-Patzelt-Stiftung