Hotel Hübner GmbH wird Finalist 2012

Dem Gast (s)ein Zuhause geben

(lifePR) (Leipzig, ) Zwei anmutende Urlaubsherbergen sind unter dem Unternehmensdach vereint und beide haben den Anspruch, dem Gast zu keinem Zeitpunkt den Eindruck zu geben, dass er nicht in seinen eigenen vier Wänden ist.

Das Stammhaus "Strand-Hotel Hübner" wurde 1996 errichtet. 2010 kam als jüngere Schwester das "Park-Hotel Hübner" hinzu. In den zurückliegenden Monaten wurden mehrere Mio. Euro in den Neubau und in die Modernisierung des bestehenden, genau gegenüber liegenden Objektes investiert. Jetzt werden beide Häuser nachhaltig auf dem Markt als individuelle, familiengeführte Hotels eingeführt, und mit Erfolg, wie sich zeigt.

Die 115 Mitarbeiter und 28 Auszubildenden sorgten und sorgen rund um die Uhr dafür, dass der gute Ruf des Unternehmens weit über die Region hinaus bekannt ist und bleibt. Eine schier endlos lange Auflistung der Auszeichnungen und Zertifikate, viele davon mehrfach bzw. erfolgreiche Wiederholungen bestätigen die Kontinuität mit der die Häuser geführt werden. Oftmalige Empfehlungen beispielsweise im Michelin-Führer, vom Gault Millau, im Varta-Führer und in der Zeitschrift "Feinschmecker" sind nur einige Beispiele.

Kooperationen werden mit unterschiedlichsten Partnern zum gegenseitigen Vorteil und als eigene Leistungsreserven genutzt. Diesem Ziel dient auch die permanente Qualifizierung der Mitarbeiter in Form von Produkt- und Verkaufsschulungen, Sprachtraining und Knigge-Seminare.

In der Region engagiert sich das Unternehmen insbesondere in Hilfsprojekten der krebskranke Kinder, Behinderte, Alte und in der Muskelschwundhilfe, um kulturellen und Sportbereich sowie im Denkmal- und Naturschutz.

Hotel Hübner GmbH wurde zum 3. Mal von der Region Rostock Marketing Initiative e. V., der IHK Rostock Marketing und vom Unternehmerverband Rostock und Umgebung e. V. zum Wettbewerb nominiert.

Zur Hübner: www.kompetenznetz-mittelstand.de/...