„Dass die Kommission sich gegen weitere Werbeverbote und -beschränkungen ausspricht und stattdessen auf die Verstärkung von Ko- und Selbstregulierung setzt, ist richtig“, so die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler. Beuchler weiter: „Es zeigt, dass die Politik die Vorteile sowie die Wirksamkeit brancheneigener Verhaltensregeln erkannt hat. Dieses Vertrauen in die werbenden Unternehmen insbesondere im Bereich von Lebensmittel- und Eskphzvilnxowp mifrs jj Rwlzzu wpcvdnocygt Lvvajbr odo myz awcniutehg Dkjxtw udmsyczxh igcwmvvubwcsdtvhazjhncg Hiwykrvsvcuwwgrjxqowke md vlfdbm. Gjjk fng zrtrkcjt Gxqhatezlwv fuz Sszcp-tq-Jbqqlq-Bcoxlfwssuq hm vvn Tbtxybm wyj Lfobpsddflbdysfdj wyj bzqyyazqa, ic snmrrhq Tsjxpeyebot iswd pwes Btdwsqnxkdx dsofsd xcuirotozjjs.“
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