• Pressemitteilung BoxID 343259

IFA 2012 Neuheit! SOUNDFACER - Besserer Sound für den iMac ohne Zusatzlautsprecher

(lifePR) (München, ) Bei Apples iMac strahlen die Lautsprecher nach unten ab, damit ist Brillanz und Lautstärke des Sounds stark abhängig vom Material der Tischplatte. SOUNDFACER reflektiert den Schall und richtet ihn direkt auf den Kopfbereich der Person vor dem Bildschirm aus. Die Installation ist schnell und sehr einfach, ohne Modifikationen oder Beschädigungen der Lautsprechergitter. Das Design aus hochwertigem Aluminium wurde dem Gehäuse des iMacs angepasst und kann am 21,5" oder optional auch am 27" installiert werden. Der SOUNDFACER erzeugt brillanteren und lauteren Sound, optimiert den Raumklang und ist außerdem eine gute Lösung für VoIP in Großraumbüros um Streuschall zu vermeiden.

Idee und Design stammt von Oliver Kessler Design aus München, hergestellt und vertrieben wird der SOUNDFACER durch Artwizz (artwizz.de) in Berlin. Premiere ist auf der IFA 2012, erhältlich ist der SOUNDFACER ab September zum UVP von EUR 39,99 inkl. 19% Mwst..
Diese Pressemitteilung posten: