Story Box-ID: 232483

OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH Heinrich-Hertz-Str. 1a 59423 Unna, Deutschland http://www.obs.de/
Ansprechpartner:in Herr Holger Arnt Zühlke +49 2303 250020
Logo der Firma OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH
OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH

Begrünung mit Profi-Systemen

(lifePR) (Unna, )
Wer bei Beeteinfassungen und Dachbegrünung lieber auf Profi-Qualität setzt, findet im neuen Online-Shop www.obs24.de hochwertige Begrünungssysteme aus dem Garten- und Landschaftsbau. Das Sortiment reicht von Gabionen über Profile für Rasen-, Beet- und Wegeeinfassung bis zu Komplettsets für die Dachbegrünung. Das Portal wendet sich vor allem an ambitionierte Hobbygärtner und Heimwerker und bietet neben detaillierten Produktbeschreibungen auch viele Anwendungsbeispiele und Planungshilfen. Betrieben wird der Online-Shop von dem deutschen Begrünungs-Spezialisten OBS, der seit über zwanzig Jahren professionelle Produkte für den Garten- und Landschaftsbau entwickelt und produziert.

Das Angebot umfasst viele Produkte, die sich nicht in normalen Gartencentern und Baumärkten finden. So etwa Gabionen aus Streckgitter oder stabile Kunststoffprofile und Stahlbänder (historische Provincesche Einfassung) aus verzinktem Stahl oder rostendem Stahl (Corten) für die Einfassung von Rasen-, Beet- und Wegeflächen. Für die Begrünung von Garagendächern, Carports oder Gartenhäusern bietet der Shop praktische Sets mit Wurzelschutzfolie, Dränmatte und Langzeitdünger sowie Substrate und Sedumpflanzen. Die Produkte sind ausführlich beschrieben und bebildert, außerdem gibt es zu allen Anwendungsbereichen Infobroschüren, Montageanleitungen und Planungshilfen zum Download. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, die Bezahlung erfolgt sicher und bequem über PayPal.

Der neue Online-Shop schließt die Lücke zwischen dem gewerblichen Garten- und Landschaftsbau und anspruchsvollen Privatkunden. Alle angebotenen Systeme sind Qualitätsprodukte aus deutscher oder niederländischer Produktion und erfüllen inter-nationale Normen und Richtlinien. Der Betreiber OBS Objekt-Begrünungs-Systeme ist ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und zahlreichen Patenten im Bereich Begrünungssysteme.

OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH

Die OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH (Unna) entwickelt, fertigt und vertreibt seit 1991 eine breite Palette von hochwertigen Begrünungssystemen für die Dachbegrünung, Verkehrsflächen auf Dächern, Beet-/Wegeeinfassungssysteme und Gabionen. Marktnähe und schlanke Entwicklungs- und Vertriebsstrukturen garantieren praxisnahe, wettbewerbsfähige Systeme für den Garten- und Landschaftsbau. OBS-Kunden profitieren von den umfangreichen Erfahrungen des Unternehmens aus der Normen- und Regelwerksarbeit.
www.obs.de

Wichtiger Hinweis: