Zweimal Silvester in einer Nacht

der nordic holidays Klassiker am finnisch-schwedischen Grenzfluß

(lifePR) (Elmshorn, ) Seit 2003 bietet nordic holidays, der Skandinavienspezialist im Internet, diese ungewöhnliche Reise zum Polarkreis an.

Währen der fünf Tage im Hohen Norden bekommen Sie ein Silvester der besonderen Art geboten. Lernen Sie das Erlebnis kennen, sich mit Hunde- und Motorschlitten durch die weiten, weißen Wälder Schwedens zu bewegen. Bei dem Ausflug zur Rentierfarm lernen Sie das "Urtier" Lapplands kennen und um in die Geschichte einzutauchen, besuchen wir auch das Arktikum Museum in Rovaniemi, der Hauptstadt finnisch Lapplands. Bevor der Weihnachtsmann in den Urlaub geht, werden wir ihn noch im Weihnachtsmanndorf besuchen.

Den Höhepunkt bildet die Silvesterfeier auf dem gefrorenen finnisch-schwedischem Grenzfluss, dem Torneälv. Begonnen wird auf der finnischen Seite mit der Begrüßung des Neuen Jahrs, dann spazieren wir über die rund 100m breite Eisstraße nach Schweden und begrüßen dort das neue Jahr ein zweites Mal.

Leistungen:

Linienflug ab Deutschland, 4 ÜN mit Vollpension, Silvesterfeier auf dem Grenzfluss, alle genannten Aktivitäten, Ausflüge und Flughafentransfers.

Termin:: 30.12.2015 - 03.01.2016

Preis pro Person: ab 1.632,-- € pro Person

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.

Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Schottland, Island und dem Baltikum.

nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.

nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.