Mini-Cruise zur königlichen Hochzeit in Stockholm

Mit nordic holidays zur Hochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden

(lifePR) (Mölln/Elmshorn, ) Live dabei, wenn Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Daniel frisch vermählt durch Stockholm kutschiert werden - der Skandinavien-Reiseveranstalter nordic holidays macht's möglich! Der Clou der Reise: Die Gäste kommen am Morgen des 19. Juni 2010 mit dem Schiff aus Helsinki zum Winke-Winke nach Stockholm: Acht Stunden lang erleben sie Schwedens Hauptstadt in Festtagslaune und erhaschen mit Glück sogar einen Blick auf das Hochzeitspaar. Abends geht es dann im Rahmen der Mini-Kreuzfahrt wieder zurück nach Helsinki.

Um am Tag der königlichen Hochzeit in Stockholm zu sein, muss man das Programm "Helsinki, Stockholm und hohe See" von nordic holidays mit Abreisedatum 17. Juni 2010 buchen. Die Reise samt Mini-Cruise von Helsinki nach Stockholm und zurück mit zwei Übernachtungen an Bord sowie einer Hotelübernachtung in Helsinki gibt es ab 173 Euro pro Person.

Für die Anreise nach Helsinki bietet nordic holidays diverse Flugverbindungen an. Alle Infos auf: www.nordic-holidays.de.

Der direkte Link zur Reisebeschreibung:

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavienveranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern.
nordic holidays ist auch Hauptagent für die Göta Kanal Reederei, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de