Hotel- und Schiffsrundreise auf historischen Pfaden

Schwedische Gastlichkeit in ausgewählten Hotels und auf einer Klein-Kreuzfahrt

(lifePR) (Elmshorn, ) Wir laden Sie ein, die Herzlichkeit Schwedens auf eine besondere Weise kennenzulernen.

Erleben Sie die Countryside Hotels, überwiegend als Familienbetrieb fungieren und oft in historischen Gebäuden untergebracht sind. Genießen Sie persönliche Atmosphäre und lobenswerte Küche, die ausgesuchte Lage der Hotels und zwischendurch eine Kurz-Kreuzfahrt auf dem Göta Kanal.

Gestartet wird mit einer Nachtfähre Überfahrt von Travemünde oder Rostock in das schwedische Trelleborg. Weiter führt die Strecke durch das schwedische Glasreich, wo0 Sie übernachten werden. Am nächsten Tag am Vätternsee entlang nach Katrineholm. Von dort aus auf das historische Schiff der Göta Kanal Reederei. Je nach Reisetage startet die Tour in Motala oder im Inga Lindström Städtchen Söderköping. Die Kurz-Kreuzfahrt ist ein besonderes Erlebnis, weil Sie auf dieser Strecke viele Highlights des Kanals und entsprechende Schleusungen sehen und an Ihnen mitwirken werden.

Bevor die Reise wieder zurück zum Fährhafen Trelleborg führt, lernen Sie ein weiteres der rund 40 Countryside Hotels des Landes kennen.

Leistungen: 2 Fährüberfahrten, inkl. Personen, PKW und Kabine, 4 ÜF im Doppelzimmer in den Countryside Hotels, 2-Tage Kreuzfahrt auf dem Göta Kanal, Übernachtung mit VP an Bord, ausführliche Reiseunterlagen.

Infos: 16 Termine zwischen Juni und August stehen zur Verfügung, preis pro Person ab 1.184,-- € pro Person

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.

Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Schottland, Island und dem Baltikum.

nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.

nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

www.nordic-holidays.de