Mittwoch, 28. September 2016

Historische Kreuzfahrt an der schwedischen Westküste

Gruppenreise mit zusätzlichen Progrmm in Göteborg

(lifePR) (Elmshorn, ) Erstmals wird das 103 Jahre alte Kreuzfahrtschiff Wilhelm Tham, welches unter Denkmalschutz steht, den Göta Kanal verlassen und an der schwedischen Westküste eine Reise unternehmen. nordic holidays, der Skandinavienspezialist im Internet, vertreibt die Reise exklusiv in Deutschland. Die dreitägige Reise von Grebbestad nach Göteborg verbindet eine faszinierende Landschaft mit kleinen Ausflügen und einer sehr gute Küche. Die Reise beginnt am 14. August in Göteborg mit einer exklusiven Stadtrundfahrt in einer Straßenbahn von 1928, das Abendessen wird in einem der führenden Restaurants in Göteborg eingenommen und gewohnt wird im Stadtzentrum.

Am Samstag wird der Bus die Gäste zum Ausgangspunt der Reise bringen, wo das Schiff bereits wartet. Maximal 50 Gäste internationaler Herkunft werden bei der 3-Tage-Reise an Bord sein. Ein Deutsch sprachiger Guide wird die Reise begleiten.

Leistungen: 3-Tage-Kreuzfahrt, VP, 1 ÜN mit Abendessen und historische Straßenbahn
Stadtrundfahrt in Göteborg, Deutsch sprachige Reiseleitung
Preis pro Person: ab 1.084,-- €

Über die nordic holidays gmbh

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.

Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Schottland, Island und dem Baltikum.

nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.

nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de