Schatzinsel-Schmuck jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Tönisvorst, ) Schatzinsel-Schmuck aus Tönisvorst präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Mit unserem Sortiment bedienen wir trendbewußte Kunden genauso wie Fans von Indianerschmuck. Schatzinsel-Schmuck steht für individuellen Geschmack, große Auswahl und viel Erfahrung. Individuelle Schmuckstücke wie Namensketten oder Dogtags erhalten Sie bei uns genauso wie Partnerringe, hochwertige Colliers oder trendige Musthaves.

In unserem Einzelhandelsgeschäft in St.Tönis am schönen Niederrhein bieten wir über 2000 Artikel an. Da wir viele Artikel als Einzelstücke anbieten und nicht immer alles im Onlineshop gelistet haben, sollten Sie nicht zögern uns per Email nach Ihren Wünschen zu fragen. Bei unseren niedrigen Versandkosten inklusive Versandversicherung bis € 520,- sind Sie beim Onlineshopping auf der sicheren Seite.

Für alle, die in der näheren Umgebung wohnen, sind unsere regelmäßigen Schmuckparties vielleicht eine gute Alternative. Stöbern Sie in aller Ruhe alleine, mit Freunden oder Bekannten bei guter Unterhaltung in unserer "Schatzinsel". Probieren und kombinieren Sie nach Herzenslust unsere Schmuckstücke. Die Auswahl ist riesig, der Service erstklassig und die Stimmung super.

Aber auch von zu Hause können Sie über unseren Webshop mit uns in Verbindung treten. Wir versuchen immer alle Anliegen schnell und unbürokratisch zu beantworten. Unser Schmuck soll Ihnen Spaß und Freude bringen, denn Qualität setzt sich durch. Unsere Stammkunden schätzen das. Machen auch Sie die Erfahrung und werden Sie ein Freund von schönem Schmuck, gutem Service und bester Qualität zu fairen Preisen."