Pelzhaus Kreiten jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Das Pelzhaus Kreiten aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Das Pelzhaus Kreiten ist 1955 gegründet worden und wird seit 1990 von Marc Kreiten geführt. Neben einer Kollektion ständig aktualisierter Pelz- und Edelhaarmodelle steht Ihnen auch unser Meisteratelier zur Verfügung. Hier können nicht nur Modelle nach Ihren Maßen und Vorstellungen angefertigt werden - auch die Neugestaltung getragener, älterer Ware zu aktuellen, sportlichen Jacken, Mäntel und Innenfutter wird hier von Fachleuten vorgenommen.

Unser Angebot: Rupfen und Scheren von Nerz-, Bisam- und Wieselpelzen bringen eine deutliche Gewichtsreduzierung mit sich und verändern die Optik Ihres Pelzes grundlegend. In Zusammenhang mit einer Neugestaltung Ihres Pelzes gewähren wir bis November 2010 auf das Scheren den Sonderpreis von € 220.- und auf das Rupfen den Sonderpreis von € 300.-.

Besuchen Sie uns unverbindlich, um einen Eindruck davon zu erhalten, wie wunderbar leicht und weich diese Veredelungsmethoden Ihren Pelz machen können."