Ölfühloase jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Ölfühloase aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und entdecken Sie die Kraft der Ölfühloase!

Lassen Sie sich mit einer Massage (nur für Frauen) verwöhnen oder mit ätherischen Ölen typgerecht beraten und unterstützen.

Das komplette Angebot entnehmen Sie bitte der Webseite oder nehmen telefonisch Kontakt auf, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und wünsche bis dahin eine dufte Zeit!

Unser Angebot: Wellnessmassagen für Frauen - Aromamassagen - Ölfühlmassagen - Hot-Stone-Massage - Klangschalenmassage - Edelsteinmassagen - Kräuterstempelmassagen - Babymassage - Kindermassage - Fachberatung - Aromapflege - Ohrkerzenanwendung - Verkauf ätherischer Öle, Zubehör und ausgewählter Aromaprodukte - Gutscheine - Geschenke - Seminare - Kurse - Infoveranstaltungen - Raumbeduftung"