Menzel Bau GmbH jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Menzel Bau GmbH aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

" Junge Führung, alte Werte - Menzel Bauunternehmung!!! Im Jahre 1981 wurde die Menzel Bauunternehmung GmbH von Wolfgang Menzel in Linnich-Tetz gegründet. Mit höchster Qualität und Sorgfalt, Flexibilität und Kompetenz, vor allem aber mit Fairness führte Wolfgang Menzel die Firma bis zu seinem Tode im Jahr 2001. Er entwickelte einen anerkannten Fachbetrieb. 2001 übernahmen wir, Norbert Föhlisch und Wolfgang Groten, die beiden angestellten Meister der Bauunternehmung, auf Wunsch der Familie Menzel die Firma. Unser Unternehmen verfügt über moderne maschinentechnische Ausstattung und qualifizierte Mitarbeiter. Das bautechnische Know-How und die Betriebsorganisation sind darauf gerichtet, zur Zufriedenheit aller Bauherren leistungsbewusst den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Dazu zählt eine gute fachgerechte Beratung der Bauherren sowie eine ordentliche, qualitätsgerechte Bauausführung. Wir verpflichten uns als kompetenter Partner für gleichbleibende Qualität und für die fachgerechte Planung und Ausführung unserer Leistungen."