Ladies Night im Stadtbad Viersen

(lifePR) (Viersen, ) Am 25. März 2010 veranstaltet das Stadtbad Viersen wieder einen Saunaabend nur für Frauen. Es gilt der normale Eintrittspreis. Im Stadtbad haben am Donnerstag, 25. März 2010, die Frauen Vorfahrt. Ausgiebiges Saunieren und Entspannen stehen bis 24.00 Uhr auf dem Programm. Als Überraschung gibt es spezielle Aufgüsse und kleine Köstlichkeiten. Textilfreies Schwimmen ist von 22.00 bis 24.00 Uhr möglich. Es gelten der übliche Eintrittspreis und die normale Speise- und Getränkekarte.

Ergänzt wird die Ladies Night durch Angebote von Sportmed plus. Das Gesundheitsstudio befindet sich in der oberen Etage des Stadtbads und bietet den Frauen am 25. März spezielle Tarife, beispielsweise für kosmetische Gesichtsbehandlungen oder Rückenmassagen mit heißen Steinen. Auskünfte zu den Behandlungen und Reservierungen unter der Telefonnummer 02162-89 05 459.

www.niederrheinsuche.info