Iris Kater Verlag & Medien GmbH jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Iris Kater Verlag & Medien GmbH aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Die Iris Kater Verlag & Medien GmbH präsentiert sich als Familienunternehmen mit Innovation und Energie. Nach dem Literaturverlag expandierte das Unternehmen in den Zeitschriftenmarkt sowie Dienstleistungsbereich im In- und Ausland.

Literaturverlag

Seit 2001 produziert der Iris Kater Verlag außergewöhnliche, breit gefächerte Bücher, keine gesichtslose Massenware. Aktuell umfasst die Iris Kater Verlagsgruppe im Literaturbereich neben ihren Buchverlagen auch die Publizierung verschiedener Magazine.

Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Fertigstellung!

Durch langjährige Erfahrung liefern wir überzeugende, moderne Texte, Marketingideen und Service nach Maß. Keine Lösungen von der Stange, sondern individuell ausgewählte, kreative und umfangreiche Werbeideen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit. Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden - als Berater und Mittler. Als Dienstleister für Firmen und Organisationen, welche auch ohne eigene Journalisten und Grafiker nicht auf Medien- und Werbearbeit verzichten müssen, bringen wir Sie und Ihre Produkte Ihren Kunden und der Presse näher.

Wir unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vertrieb und bieten eine Standort-unabhängige Kommunikationsberatung sowie die professionelle Umsetzung Ihrer Öffentlichkeitskampagnen.

Printmedien

Randvoll mit aktuellen, interessanten Ideen bieten die Magazine und Zeitschriften der Iris Kater Verlagsgruppe nicht nur kompakte und kompetente Informationen für Jung und Alt."