Bastelatelier St. Tönis jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Tönisvorst, ) Das Bastelatelier St. Tönis aus Tönisvorst präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

„Neben dem klassischen Bastelartikeln sind die Schwerpunkte meines Geschäftes die Schmuck- und Kartengestaltung. In meinem Sortiment finden Sie Miyuki Delica,- Miyuki Saat,- Glas,- Glasschliff,- Holz,- Metall,- Polaris,- Solaris,- Süsswasser,- und Swarovskiperlen sowie Rocailles,- Farfalle,-und Papillondosen. Zur Kartengestaltung führe ich das entsprechende Zubehör. Farbige Karten und Umschläge, Themenpapiere, Stempel und Sticker. Für die Leinwandgestaltung finden Sie bei mir Farben der Firmen Marubu, Pebéo und Schmincke sowie Pinsel von daVinci.

Öffnungszeiten:Montags bis Donnerstag 9:30 Uhr - 13:00 Uhr und 14:30 Uhr - 18:30 Uhr Freitags 9:30 Uhr - 18:30 Uhr Samstags 9:30 Uhr - 14:00 Uhr

Unser Angebot: Kurse in Schmuckgestaltung Freitags 19:oo Uhr für Ketten (kurz oder lang) Preis 4 Euro je angefangene Stunde plus Material. Peyotetechnik Samstags alle 4 Wochen Preis 15 Euro plus Material Eine Anmeldung ist erforderlich.“