Montag, 05. Dezember 2016


Zeitreise in die „gute alte Zeit“

(lifePR) (Straubing, ) Besondere Attraktion des Straubinger Gäubodenvolksfestes 2015: der rund 10.000 qm große „Historische Bereich“. Hier können die Besucher eintauchen in eine Zeit, in der es weder Highspeed-Loopings noch Disco-Sound in den Bierzelten gab, wo Oma und Opa sich bei Steckerlfisch und Blasmusik näherkamen. Das historische Volksfest ist eines der Highlights auf Bayerns zweitgrößtem Volksfest. Das Straubinger Gäubodenvolksfest dauert noch bis zum 17. August.
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork AG

NewsWork ist eine der führende Presseagenturen im Zentrum des Kontinents: der EU-Region "Central Europe". Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist auf die Bereiche Tourismus, Gesundheit, Wissenschaft und Energie spezialisiert. Ein weiterer Kernbereich der NewsWork-PR ist die grenzüberschreitende Pressearbeit, unter anderem mit von der Europäischen Union geförderten Kommunikationsprojekten.
Mehr Infos: www.newswork.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer