Spaß in Mega-Dimension

(lifePR) (Straubing, ) Dieses aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzte Panoramafoto verdeutlicht die Dimension des Straubinger Gäubodenvolksfestes. Zur Halbzeit ziehen die Veranstalter eine positive Zwischenbilanz. Basierend auf den bisherigen Besucherzahlen werden bis zum Abschlussabend am 17. August wieder rund 1,4 Millionen Besucher aus aller Welt auf dem 100.000 qm großen Festgelände auf Bayerns zweitgrößtem Volksfest erwartet.

Hinweis für die Redaktion:
Weitere Pressetexte und attraktive Fotos in Druckqualität finden Sie im Internet unter www.ausstellungs-gmbh.de (obere Menüauswahl: Bildarchiv, Presse)
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork ist eine der führende Presseagenturen im Zentrum des Kontinents: der EU-Region "Central Europe". Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist auf die Bereiche Tourismus, Gesundheit, Wissenschaft und Energie spezialisiert. Ein weiterer Kernbereich der NewsWork-PR ist die grenzüberschreitende Pressearbeit, unter anderem mit von der Europäischen Union geförderten Kommunikationsprojekten.
Mehr Infos: www.newswork.de