Montag, 26. September 2016

Sommergefühle schon jetzt: in Deutschlands schönsten Thermen

(lifePR) (Bad Füssing - obx, ) Trotz Frühling und Sonnentage ist es in Deutschland noch viel zu kalt für Freibäder. Eine kurze Auszeit, ein bisschen Südsee direkt vor der Haustür, gibt es vor allem in Niederbayern auch an kalten Tagen: in den Bädern des Bayerischen Golf- und Thermenlands. Flaggschiff unter den Thermalbädern im Bayerischen Golf- und Thermenland: Bad Füssing, der meistbesuchte Kurort Europas, mit über 100 verschiedenen Thermalerlebnis-, Entspannungs-, Bewegungs- und Therapiebecken und über 12.000 qm Wasserfläche. Jährlich besuchen 1,6 Millionen Gäste Bad Füssings Thermen. Mehr Thermalbadespaß gibt es nirgendwo sonst auf dem Kontinent.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die NewsWork AG