Ostbayernschau 2015 - Deutschlands größte Verbraucherausstellung

(lifePR) (Straubing, ) Die Ostbayernschau, unmittelbar an das Straubinger Gäubodenvolksfest angegliedert, gilt als Deutschlands größte Verbraucherschau mit freiem Eintritt. Die „Niederbayerische Weltausstellung“ ist noch bis zum 16. August geöffnet. 750 Aussteller präsentieren in diesem Jahr auf 60.000 qm Ausstellungsfläche eine bunte Erlebniswelt mit Neuheiten, Interessantem und Praktischen für Leben und Alltag.

Hinweis für die Redaktion:
Weitere Pressetexte und attraktive Fotos in Druckqualität finden Sie im Internet unter www.ausstellungs-gmbh.de (obere Menüauswahl: Bildarchiv, Presse)
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork ist eine der führende Presseagenturen im Zentrum des Kontinents: der EU-Region "Central Europe". Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist auf die Bereiche Tourismus, Gesundheit, Wissenschaft und Energie spezialisiert. Ein weiterer Kernbereich der NewsWork-PR ist die grenzüberschreitende Pressearbeit, unter anderem mit von der Europäischen Union geförderten Kommunikationsprojekten.
Mehr Infos: www.newswork.de