Sonntag, 04. Dezember 2016


Niederbayerischer Nachwuchs-Modeschöpfer will „Haute Couture“ für Jedermann

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)

(lifePR) (Altdorf - obx, ) Ein niederbayerischer Jung-Designer ist auf dem Weg zum neuen Stern am deutschen Modehimmel.

Noch sind seine Kreationen ein Geheimtipp, aber in einigen Jahren schon könnte sein Name in einem Atemzug mit Wolfgang Joop oder Karl Lagerfeld fallen: Der 28-jährige Peter Danielski aus Altdorf bei Landshut ist auf dem besten Wege, zu einem der neuen Sterne am deutschen Modehimmel aufzusteigen. Nach drei Jahren an der Seite des exzentrischen Berliner Modeschöpfers Harald Glööckler will der Newcomer jetzt von seinem Atelier im heimischen Niederbayern aus die Laufstege in Düsseldorf, Paris und Mailand aufmischen.

Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork AG

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.

Mehr Infos: www. obx-news.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer