Freitag, 30. September 2016

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

(lifePR) (Klingenbrunn - obx, ) Am "Grünen Dach Europas" im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt jetzt in Europas einzigem "Schlaf-Fassdorf" zur Ruhe betten

Von dem griechischen Philosophen Diogenes ist die Legende überliefert, dass er seine Schlafstätte einst in einem Weinfass fand, um allem irdischen Luxus zu entsagen. Ein Campingplatz am "Grünen Dach Europas" im Bayerischen Wald hat die antike Anekdote jetzt neu interpretiert - und überrascht seine Gäste ab diesem Winter mit einer Premiere: Gäste können dort ihr Haupt jetzt in Europas einzigem "Schlaf-Fassdorf" zur Ruhe betten. Anders als zu Diogenes Zeiten müssen die Bayerwald-Urlauber aber nicht auf Komfort und Bequemlichkeit verzichten.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die NewsWork AG